Die Samstagstourer

Am 8. April haben sich 13 RadfahrerInnen zur ersten Tagestour der Samstagstourer getroffen. Auf Nebenwegen haben wir zur Mittagsrast die Hunte im Barneführer Holz erreicht. Anschließend hat Tourenleiter Michael Donner uns über den schmalen Weg am Steilufer der Hunte weiter zu einer gemütlichen Kaffeeeinkehr und danach zurück nach Delmenhorst geführt. Es war eine sehr schöne, abwechslungsreiche Tour.

Sonntagsfahrer

Am 9. April haben sich 30 RadfahrerInnen zur ersten Tagestour der Sonntagsfahrer getroffen. Über Almsloh und durch den Stenumer Forst radelten wir zu unserer Mittagsrast im Hasbruch. Unser Tourenleiter Friedrich Rohlfs brachte uns über schöne Nebenwege zum Garten Tönjes in Bergedorf. Die erste Tagestour wurde von allen Teilnehmern gut gemeistert und jeder war bei schönstem Wetter gut gelaunt.   

April 2017

 

© 2019 ADFC Delmenhorst